'Fast and Furious': Trailer zum Wiedereinstieg Vin Diesels


Dass die Welt das noch erleben darf: Ein weiteres Sequel des Autoprollraserfranchise, Fast and Furious, steht uns bevor. Vin Diesel ist dieses Mal sogar wieder mit von der Partie und der Trailer (480p/720p/1080p) sieht gewohnt anspruchslos und aufs Zielpublikum zugeschnitten … Deutsche Raser müssen sich jedoch noch bis zum 11.06.2009 gedulden, denn erst dann kommen Diesel und Benzin Walker in die Kinos.


Tags , , , , , ,

4 Kommentare zu “'Fast and Furious': Trailer zum Wiedereinstieg Vin Diesels”

  1. August 26th, 2008 | 17:22

    Unterschichtenkino hoch 100. Dazu mit Vin Diesel der blödeste Schauspieler in Holywood. Nein, sowas braucht kein Mensch.

  2. August 26th, 2008 | 17:29

    So könnte man es auch sagen, ja.

  3. August 26th, 2008 | 21:51

    In Pitch Black ist Vin Diesel aber einer der coolsten Schauspieler überhaupt. Aber da war er auch noch nicht in Hollywood :fall:

  4. August 26th, 2008 | 23:08

    In Pitch Black ist Vin Diesel aber einer der coolsten Schauspieler überhaupt.

    WORD! :love:

Kommentieren?