'Quantum of Solace': Der finale Trailer ist da!


Nach dem vor guten zwei Monaten der erste Trailer zu Quantum of Solace erschienen ist, hat Sony nun den finalen Trailer zu Bond 22 veröffentlicht (480p/720p/1080p). Glücklicherweise ist der neue Trailer keine leicht veränderte Version des ersten, erzählt er doch nahezu eine 'neue' Geschichte. Das Tempo scheint allgemein etwas rausgenommen worden zu sein, dafür gibt es mehr von der Handlung und vom Bösewicht. Absoluter Höhepunkt ist sicherlich der Fall Bonds durch das Glasdach – ich bin gespannt, wie die komplette Szene aussehen wird (und natürlich der Film).


Tags , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “'Quantum of Solace': Der finale Trailer ist da!”

  1. September 10th, 2008 | 1:06

    Cleric mal ungewohnt zurückhaltend. Gefällt mir…

  2. September 10th, 2008 | 12:02

    Vielleicht war ich auch einfach nur zu müde … :wink:

  3. Alec Sky (83)
    September 10th, 2008 | 17:45

    Also mich fasziniert noch immer diese Motorrad-Szene am meisten. Sieht toll aus. (Irgendwie freu ich mich auf den Film :lol:)

  4. September 10th, 2008 | 19:26

    Die Motorrad-Szene? Gesprengte Ketten Remake?

Kommentieren?