'Soul Men': Trailer zum Mac/Jackson/Hayes Comeback


Bernie Mac und Isaac Hayes, beide mussten sie uns dieses Jahr verlassen. Ein Comeback mit den beiden wird es aber dennoch geben, und zwar zusammen mit Samuel L. Jackson in Soul Men, dessen Trailer (480p/720p/1080p) zwar schon seit einigen Wochen draußen ist, der aber nicht gerade einen großen Anklang in der Blogwelt fand. Jackson und Mac spielen zwei ehemalige Soulsänger, die nun das große Comeback planen, das zu aller erst einmal natürlich in die Hose gehen muss. Zum Glück treffen die beiden aber auf Isaac Hayes, der den beiden schon den Weg ebnen wird, wie es scheint … Start in den USA ist der 14.11.


Tags , , , , ,

2 Kommentare zu “'Soul Men': Trailer zum Mac/Jackson/Hayes Comeback”

  1. September 21st, 2008 | 18:32

    der aber nicht gerade einen großen Anklang in der Blogwelt fand

    Weshalb auch?

  2. September 21st, 2008 | 18:42

    Naja, dachte vorallem auch in Zshg. mit dem Tod der beiden – siehe ja auch TDK …

Kommentieren?