'W.': Bitterböser neuer Trailer zum Bush Biopic


Ein neuer Trailer – oder angesichts der Laufzeit eher ein neuer Teaser – zu Oliver Stones W. ist aufgetaucht (480p/720p/1080p) und macht spätestens jetzt eines deutlich, das nach dem ersten Teaser Trailer eher noch im Dunkeln blieb: Das wird eine bitterböse Satire, dieses Quasi-George-W.-Bush-Biopic. Um ehrlich zu sein, ist mir das Ganze fast schon wieder zu viel des Guten, denn immerhin meinte Stone im Vorfeld ja, dass sein Ansatz trotz Humors ein relativ seriöser sein würde. Ich bleibe dennoch sehr gespannt.


Tags , , , , , , ,

2 Kommentare zu “'W.': Bitterböser neuer Trailer zum Bush Biopic”

  1. Alec Sky (83)
    September 25th, 2008 | 16:15

    Wo bleibt das "von den Machern von Scary Movie…" ? :fall:

  2. September 27th, 2008 | 11:33

    Jetzt ist er völlig übergeschnappt :fall:

Kommentieren?