'Valkyrie': Neuer Trailer zu Stauffencruise


Gestern schaue ich mir Der Baader Meinhof Komplex im Kino an (nein, es wird kein Review dazu geben, der Grund dafür dürfte ja bekannt sein) und was sehen meine Augen da? Richtig, einen neuen Trailer zu Valkyrie. In deutscher Sprache und mit den billigen Schriftfonts (und einer an C&C erinnernden Europakarte, die rot anläuft) natürlich super cheesy. Im Original und etwas anders geschnitten, ist der neue Trailer (480p/720p/1080p) aber gar nicht mal so schlecht geworden – auch wenn ich den ersten Trailer zu Stauffencruise nach wie vor bevorzuge. Wobei, da spricht Cruise das Wort 'Führer' nicht so schön aus wie hier, wo es nämlich heißt: "You can serve Germany or the Fuhwäh, not both!" Nicht mal ein Wort bekommt der Gute in anständigem Deutsch über die Lippen …


Tags , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “'Valkyrie': Neuer Trailer zu Stauffencruise”

  1. September 27th, 2008 | 9:33

    Naja, der Trailer ist scheiße, aber zu der BAADER-MEINHOF-GESCHICHTE: ich war gestern auch im Kino, Review wird auch folgen. Meinst Du nicht, dass Constantin damals mit der Strafandrohung sogar was gutes gemacht hat in Bezug auf die Publicity, die der Film so komprimiert genau eine Woche vor Kinostart erhalten hat, da jeder über ihn berichtet hat?!?!

  2. September 27th, 2008 | 11:37

    Für meinen Geschmack haben die viel zu wenig 'Symbole' im Film platziert – da kann man ja teilweise noch die Schauspieler sehen! Stümper. :fall:

  3. September 27th, 2008 | 16:13

    Ich hätte noch ein paar Übersoldier eingebaut damit das Ganze noch ein wenig runder rüberkommt. :mrgreen:

  4. hurz (5)
    September 29th, 2008 | 4:23

    "Runder" wie bei Far Cry? =)

    Ich persönlich gib dem guten alten Tom mal wieder ne Chance, nach seiner absolut herrlichen Rolle in "Tropic Thunder" :fall:

Kommentieren?