'24': TV Spot zum Season 7 Prequel 'Redemption'


Richtig gelesen, die Season Premier zur siebten Staffel von 24 heißt nun nicht mehr Exile, sondern Redemption. Passend dazu gibt es einen neuen TV Spot – zwar kurz, aber tempo- und actionreich. Und dennoch: so richtig überzeugend und die Vorfreude steigernd sieht das bisher alles nicht aus. Gut, Jack in Afrika ist vielleicht mal etwas Neues, aber der Rest? Ohne spoilern zu wollen, aber irgendwie sieht man dem Franchise mittlerweile überdeutlich an, dass das Konzept schon lange nicht mehr richtig zu funktionieren scheint. Aber sei's drum, spätestens Ende November bin ich dann ja doch wieder im Fieber ..


Tags , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “'24': TV Spot zum Season 7 Prequel 'Redemption'”

  1. Oktober 1st, 2008 | 14:07

    Redemption bricht ja auch aus dem Konzept aus. Er wird nicht in Echtzeit sein, der Timer wird wohl erst nach der ersten Hälfte erscheinen.

  2. Oktober 2nd, 2008 | 12:49

    Oha, das wusste ich gar nicht. Hast Du da evtl. auch noch eine Quelle zu, bitte?

Kommentieren?