'Angels & Demons': Teaser Trailer zu Dan Browns Prequel


Hui, das ging jetzt aber schnell. Vor ein paar Tagen erst wurden die ersten Bilder zur Dan-Brown-Verfilmung Angels & Demons veröffentlicht, da steht auch schon der erste Teaser Trailer vor der Türe (FLV/720p/1080p). Wie der Name Teaser natürlich schon sagt, gibt es nicht allzu viel (ohne CGI) zu sehen, und im Prinzip ist es mir auch egal, denn nach dem völlig aberwitzigen The Da Vinci Code, kann mir das Sequel/Prequel eigentlich gestohlen bleiben … (bleibt nur zu hoffen, dass Zimmers Score erneut so großartig wird) Kinostart ist am 14.05.2009.


Tags , , , , , , , , , ,

7 Kommentare zu “'Angels & Demons': Teaser Trailer zu Dan Browns Prequel”

  1. Oktober 30th, 2008 | 20:35

    So… großartig? Meine Reaktion können deine gelben Gesichter hier nicht mal ansatzweise darstellen! :fall:

    Da(m)n Brown! :mrgreen:

  2. Oktober 30th, 2008 | 20:38

    So großartig?

    Bezog sich ja nur auf Zimmers OST …

  3. Oktober 30th, 2008 | 20:43

    Jaaaa, EBEN! :razz:

  4. Oktober 30th, 2008 | 20:46

    Aso, verstehe – das übliche Zimmer-Bashing eben! :mrgreen:

  5. Oktober 30th, 2008 | 20:52

    Gehört doch zum guten Ton einfach dazu :wink:

  6. Clark (8)
    Oktober 30th, 2008 | 21:57

    Mal was anderes:
    Was ist eigentlich mit Arne Elsholtz los? Hab den schon ewig nicht mehr gehört und den Hanks synchronisiert er scheinbar auch nicht mehr. Hier sowie bei Charlie Wilson hört man die Synchronstimme von John Malkovich oder Jeff Bridges.

  7. Oktober 31st, 2008 | 15:48

    (bleibt nur zu hoffen, dass Zimmers Score erneut so großartig wird)

    Sehr schön, wenigstens einmal gelacht heute. :mrgreen:

Kommentieren?