'Valkyrie': Finaler Trailer zur Hollywood'schen Geschichtsstunde


Da ist er also nun, der finale Trailer zu Bryan Singers Hollywood'scher Geschichtsstunde Valkyrie (480p/720p/1080p). Viel neues gibt es im Trailer, der plötzlich in einem anderen Bildformat daherkommt, nicht, dafür wird aber immer deutlicher, dass Christian Berkel (den ich für einen der besten deutschen Schauspieler halte) einen doch recht großen Part bekommen zu haben scheint. Ansonsten bleibt nach all der vielen Promotion der letzten Monate nicht mehr viel zu sagen, außer, dass die Musik, die gegen Ende des Trailers in Erscheinung tritt, wohl unpassender kaum sein könnte.


Tags , , , , , , , ,

6 Kommentare zu “'Valkyrie': Finaler Trailer zur Hollywood'schen Geschichtsstunde”

  1. Oktober 31st, 2008 | 16:26

    Wieso, so Musik gibt's doch bei jedem 0815-US-Thriller :fall:

  2. Oktober 31st, 2008 | 17:52

    Nee, die klingt zu sehr nach Horror …

  3. Oktober 31st, 2008 | 18:07

    Ist die Musik von Saw

  4. November 1st, 2008 | 22:20

    Ist die Musik von Saw

    Wundert mich nicht.

  5. Peter von Frosta (13)
    November 10th, 2008 | 8:58

    Haha, das wird ne geile Comedy :mrgreen:

    Ist das da Udo Kier in einer der Szenen?

  6. November 10th, 2008 | 13:37

    Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass Udo nicht dabei ist!

Kommentieren?