'Captain America': Joe Johnston wird Regie führen


Zwar ist es bis 2011 noch eine ganze Weile hin, aber wie es scheint, hat The First Avenger: Captain America bereits seinen Regisseur gefunden, nämlich Joe Johnston, der für Filme wie Jurassic Park III, Jumanji oder jüngst The Wolf Man verantwortlich zeichnet.

"Marvel Studios has rounded out their directorial team for their next three movies this evening, signing Joe Johnston to direct the 'period piece' known as The First Avenger: Captain America." (Film School Rejects)

Nun fehlt also erstmal nur noch der Hauptdarsteller, der glücklicherweise nicht mit Will Smith besetzt wird. Aber wer es auch wird, hauptsache ist, dass man beim angekündigten setting in WWII belibt.


Tags , , , ,

9 Kommentare zu “'Captain America': Joe Johnston wird Regie führen”

  1. Ben (3)
    November 10th, 2008 | 17:39

    Noch ein Supertollersuperheldenmovie wo Nazis mitspielen. Genial – Nein.

  2. November 10th, 2008 | 17:43

    Joe Johnston :lol:

  3. November 10th, 2008 | 17:45

    Also außer HELLBOY würde mir jetzt aber keiner mit besagten Schurken einfallen …?

  4. Philbee (8)
    November 10th, 2008 | 18:16

    Ah ja, da kann man sich doch drauf freuen. Capt'n America war immer eine der am herrlichsten bescheuerten Figuren in der Marwelt. Ich vermute allerdings, dass nebst dem Hauptdarsteller auch die Story noch ziemlich komplett fehlen dürfte (insofern der Film dann eine haben soll).

  5. November 10th, 2008 | 18:25

    Naja, grob dürfte es ja folgende sein: Captain America fliegt durch die Musterung, wird Supersoldat dank Gentechnik und haut ein paar Nazis auf die Finger – und irgendwie landet er dann schließlich in der Gegenwart, um den Kreis zu den Avengers zu schließen.

  6. November 10th, 2008 | 19:02

    Wahrscheinlich haut er eher ein paar islamischen Terroristen auf die Finger. IRON MAN lässt grüßen :fall:

  7. Thomas H. (138)
    November 11th, 2008 | 5:47

    Schon mal X-Men gesehen. Da kommen die Nazis zwar nur im Prolog vor, aber immerhin. Und dann gibt es da noch The Rocketeer zu erwähnen. Der ist von Joe Johnston.

  8. November 11th, 2008 | 10:42

    Der Regisseur von Jumanji, Jurassic Park III und Rocketeer? Ich wüßte nicht warum man sich auf den Captain freuen sollte. :fall:

  9. November 11th, 2008 | 13:53

    @Thomas

    Oha, bei X-MEN kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. ROCKETEER habe ich noch nicht gesehen.

Kommentieren?