X-Rated: Ausgabe 47 ab 28.11. am Kiosk!


Und schon wieder sind zwei Monate vergangen. Das heißt nicht nur, dass es mittlerweile ziemlich kalt geworden ist, sondern auch, dass schon bald der Weihnachtsmann eine neue Ausgabe der X-Rated vor der Tür steht. Genauer gesagt erscheint Ausgabe Nummer 47 am 28.11. und ist ab diesem Tag an jedem Bahnhofskiosk, auf Börsen und in diversen Onlineshops erhältlich. Dieses Mal steuere ich Reviews zum Franzosenschocker Martyrs und zum 'Anti-Kinder-Film' Eden Lake bei. Des Weiteren findet sich auch ein Kurzreview zu Eden Log von mir. Daneben bietet die 47. Ausgabe auch Interviews mit Andres Bethmann und Tim Sullivan. Der restliche Inhalt lässt sich hier nachlesen.


Tags , , , , ,

7 Kommentare zu “X-Rated: Ausgabe 47 ab 28.11. am Kiosk!”

  1. November 16th, 2008 | 15:36

    Wenn ich mir das Mag jetzt nur deiner Besprechungen wegen holen wollen würde, ist das ja eigentlich sinnfällig, weil ich die ja auch hier – wie du per Link gar verdeutlichst – nachlesen kann. :wink:

  2. November 16th, 2008 | 15:43

    Ja, dessen bin ich mir bewusst – aber da das Ding nur alle zwei Monate erscheint, kann ich mit meinen Reviews ja nicht so lange warten, oder? Ach ja – ist ja auch nicht so, dass Rudi das nicht mindesten schon zwei Mal ebenfalls erwähnte …

    :wink:

  3. November 16th, 2008 | 17:57

    Aso, keine Ahnung, ich lese nur selten, was Rudi schreibt.

  4. November 16th, 2008 | 18:51

    Aso, keine Ahnung, ich lese nur selten, was Rudi schreibt.

    :lol:

  5. November 16th, 2008 | 19:08

    Aso, keine Ahnung, ich lese nur selten, was Rudi schreibt.

    Dafür dass du's selten liest, nervst aber ziemlich oft.

  6. November 16th, 2008 | 19:26

    Du stresst.

  7. November 16th, 2008 | 21:46

    Du stresst.

    Dito.

Kommentieren?