'Star Trek': Trailer in HD an Bord gebeamt!


Einige Tage musste man sich mit der abgefilmten Version des Trailers zu J.J. Abrams Star Trek begnügen, nun ist es endlich so weit und der von den Fanboys sehnsüchtig erwartete Trailer ist nun auch offiziell in HD verfügbar (480p/720p/1080p). Hinsichtlich des Trailer bin ich etwas zwiegespalten: einerseits ist der komplette Anfang mit Kirk Junior doof wie eine Scheibe Brot (was soll das Namenbrüllen?, das wirkt viel zu aufgesetzt und sinnlos), andererseits gibt es aber auch richtig schöne Momente wie beispielsweise das Ertönen des Roten Alarms oder die Bilder der wohl gigantischen Raumschlachten. Und dennoch bleibe ich sehr skeptisch, denn die Darsteller sind nach wie vor viel zu jung und zu …


Tags , , , , , , , , , , , ,

7 Kommentare zu “'Star Trek': Trailer in HD an Bord gebeamt!”

  1. November 17th, 2008 | 19:29

    Sieht scheiße aus in meinen Augen.

  2. Clark (8)
    November 17th, 2008 | 20:14

    Abgesehen vom irgendwie irrelevanten Einstieg in den Trailer, sieht das für mich als Star Treck Hasser beängstigend gut aus.

  3. Jochen (50)
    November 17th, 2008 | 21:43

    Für mich der geilste Trailer dieses Jahres :mrgreen:
    (gab ja auch noch nix Außergewöhnliches in den letzten 322 Tagen zu sehen)

  4. November 17th, 2008 | 21:43

    Und dennoch bleibe ich sehr skeptisch, denn die Darsteller sind nach wie vor viel zu jung und zu …

    … sexy.

  5. Philbee (8)
    November 17th, 2008 | 23:47

    Nicht schlecht… Der Teaser-Trailer war aber einfach Klassen besser (wie auch bei Quantum Of Solace, wo der Teaser einfach pure Musik war).

    Vermutlich bin ich einfach schon zu alt für das hektische Geschnippsel und würde lieber Spock (den echten, nicht diese lachhafte Kopie) zuhören und die Enterprise anschauen.

  6. November 18th, 2008 | 0:00

    Hauptsache Capt. Ahab ist weg. :mrgreen:

  7. November 18th, 2008 | 17:39

    sexy.

    Nein, dachte da eher an ein anderes Adjektiv mit 's' … :fall:

Kommentieren?