'The Wrestler': Trailer zum neuen Aronofsky


Es wird ja bereits einiges zu den Oscars gemunkelt. Einer der sichersten Kandidaten dafür dürfte wohl Darren Aronofskys Neuer sein, The Wrestler. Wer ihn bereits gesehen hat, liebt ihn, und es scheint fast so, als könne man ihn gar nicht hassen, allen voran wegen Mickey Rourke, dessen Performance in alle Höhen gelobt wird. Und in der Tat, der Trailer (480p/720p/1080p), der lange auf sich warten lies, sieht extrem gut aus. Ganz im Gegenteil zu Rourke, dessen Gesicht eigentlich unbeschreiblich ist, gerade für diese Rolle aber perfekt sein dürfte. The Wrestler sieht nach einem perfekten Hybrid aus Film über Wrestling (gibt es zu diesem Komplex eigentlich bereits was ordentliches?) und subtilem, weil konträrem Arthouse aus. Deutscher Kinostart ist der 26.02.2009.

Ab Mitte Dezember dürfte dann auch ich endlich in den Genuss (?) kommen, und ich verspreche, dass ich so schnell wie möglich ein Review folgen lasse. Bleibt nur die Frage, ob das den Ärger darüber, dass uns der Film erst nach der Vergabe des Goldenen Jungen gezeigt wird, nicht noch weiter verstärken dürfte … (denkt eigentlich niemand an so etwas? Die meisten der diesjährigen Kandidaten gab es für den deutschen Kinogänger ja auch erst im Februar oder sogar noch später)


Tags , , , , , , ,

4 Kommentare zu “'The Wrestler': Trailer zum neuen Aronofsky”

  1. November 21st, 2008 | 14:37

    Als Aronofsky-Fanboy bin ich davon überzeugt, dass der Film klasse wird. Der Trailer selbst haut mich aber nicht vom Hocker. Von der Art gibt es zu jedem 3. Drama in USA einen. Dazu noch diese leidlichen Zeitungsarschkriechereien und Springsteens Song, der einem nochmal einhämmert, was man da grade sieht.

  2. Harvest (4)
    November 21st, 2008 | 19:02

    Also ich freu mich tierisch auf den Flick :)

  3. Heinz (1)
    November 23rd, 2008 | 13:41

    Mir gefällt der Trailer super gut. Bin schon richtig gespannt auf dein Review. Lass uns nicht solange warten… :smile:

  4. JMK (50)
    November 26th, 2008 | 13:35

    Nineties suck :-)
    Schöner Trailer, die Spannung steigt.

Kommentieren?