'Star Trek': Neuer Trailer mit Leonard Nimoys Cameo


Nunja, ein neuer Trailer ist es nicht wirklich, handelt es sich doch um den exakt gleichen Trailer, der erst vor kurzem veröffentlicht wurde. Der kleine, aber feine Unterschied: Am Ende findet sich ein kurzer Auftritt des 'alten' Spocks alias Leonard Nimoy. Der Trailer wurde AICN exklusiv von Abrams zugespielt und kann in epischem HD runtergeladen werden (480p/720p/1080p). Schade nur, dass Nimoy wohl das einzige Element in Star Trek sein wird, das überhaupt etwas mit dem Franchise gemein hat.


Tags , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare zu “'Star Trek': Neuer Trailer mit Leonard Nimoys Cameo”

  1. November 25th, 2008 | 20:53

    "das überhaupt etwas mit dem Franchise gemein hat." Zustimmung!
    Dämlicher Adams *grummel*

  2. papity (1)
    November 26th, 2008 | 10:30

    …das überhaupt etwas mit dem Franchise gemein hat.

    Da möchte ich doch freundlich wiedersprechen: Wie ich das bis jetzt sehe, orientiert sich Abrams zu 100% an TOS, was angesichts des über Jahrzehnte ausgelutschen Gesamt-Franchise inkl. bizarrer Blinddärme wie VOY und lendenlahmer Nachgeburten wie Enterprise logisch ist. Und wer sich an TOS erinnert, denkt erst mal nicht an die Oberste Direktive oder philosophische Pokerpartien, sondern an Waschbrettbäuche, Hupen, Minis & Lipgloss, Kerle mit Lidschatten und Korsett, cheesige Gadgets aus dem Yps, mords Strahlenkanonen, Gummimonster und am Schluß Knutschen und Kloppen.
    Also Camp reinsten Wassers, schön trashig und schlampig mit toternster Miene weggedreht, während sich die Komparsen im Hintergrund das Grinsen kaum verkneifen können.
    Ich wette, der Abrams imitiert das weltmeisterlich, nur dass er viel mehr Kohle im Sack hat, wie man im Trailer schön sehen kann. Und mal ehrlich: Wir wussten doch immer, das J.T.Kirk zuallererst an Cabrios, Motorrädern und Table Dance interessiert ist, oder?

  3. JMK (41)
    November 26th, 2008 | 15:13

    Die Spock-Szene sieht völlig unpassend aus.
    Das wird der erste Trek den ich mir, wenn überhuapt auf DVD angucke.

  4. Philbee (8)
    November 26th, 2008 | 21:11

    Unpassend, ja. Aber dennoch: erst recht bzw. für Grufties wie mich überhaupt erst ein Grund, den Film zu schauen.

    (Wurde ja auch langsam Zeit, dass wieder mal im Trek-Universum geschwelgt werden kann.)

    Der Teaser-Trailer ist aber nach wie vor natürlich Klassen besser.

  5. R3 (206)
    November 26th, 2008 | 22:18

    Der erste Star Trek Film, der mich interessiert. Abrams sei Dank. Aber obs im Kino sein muss, weiss ich noch nicht

Kommentieren?

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: