'The Argentine': Trailer zum ersten Teil des 'Che' Biopics


Er ist einer der größten Helden der Jugend. Millionenfach wird er auf T-Shirts, Mützen oder sonstigen Kleidungsstücken getragen, Ernesto Che Guevara. Doch wer war der Mensch, den viele nur als einen der größten Revolutionäre der Geschichte kennen? Dieser Frage geht Steven Soderberghs Epos Che auf die Spur, zu dessen erstem Teil, The Argentine, gerade der erste Trailer in HD erschienen ist (480p/720p/1080p). Zusammen mit Guerilla, dem zweiten Teil, ist das mehrstündige Biopic – wie es in Cannes gezeigt wurde – dann schließlich komplett. Und ja, der Trailer sieht wirklich aus, als komme da etwas in der Tat sehr Großes auf uns zu. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.


Tags , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “'The Argentine': Trailer zum ersten Teil des 'Che' Biopics”

  1. Dezember 4th, 2008 | 22:29

    Damn, Januar und Februar in Amiland. Hoffe hier wird's ähnlich.

    Sehen will :fall:

Kommentieren?