'Friday the 13th': Neuer Trailer zum semi-nötigen Remake


Gut, was soll ich mich über ein weiteres Remake eines Horrorfranchises mit Kultstatus echauffieren? Immerhin war Nispel und Bays vorheriges Remake, The Texas Chainsaw Massacre, ja auch nicht allzu übel. Doch irgendwie macht es mich stutzig, dass der neue Trailer zu Friday the 13th (480p/720p/1080p) genau so aussieht wie ebenjenes erstes Remake der beiden. Ich bleibe zwar skeptisch, aber freue mich dennoch (wenn auch nicht riesig). Deutscher Kinostart ist der 12.02.2009.


Tags , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “'Friday the 13th': Neuer Trailer zum semi-nötigen Remake”

  1. Jochen (50)
    Dezember 6th, 2008 | 1:31

    Danke für die Linke. Sieht nach einem aufgeblasenen Budget aus. Aber ob das hilft :?: :???:

  2. Jochen (50)
    Dezember 6th, 2008 | 1:31

    "Links" :mrgreen: Sigmund hätte sich gefreud!

  3. Dezember 6th, 2008 | 15:51

    Ach, soll Bay das ruhig mal machen, Friday the 13th ist von vorne herein Trash, da ist er der richtige Mann zu. Solang er sich nicht wieder an Klassikern wie Texas Chain Saw vergeht. Wobei er sich ja schon die Rechte an Rosemary's Baby gesichert hat. Das wird ein Spaß, freue mich jetzt schon auf das Bay-Remake von "Spiel mit das Lied vom Tod" (mit Atombomben) :fall:

Kommentieren?