TV Tipp: Japanischer 'Karaoke Terror' mit Atombomben


arte zeigt heute Abend im Rahmen seiner Trash-Reihe die japanische Groteske Karaoke Terror (昭和歌謡大全集), die vor nicht einmal einem Dreivierteljahr in den USA auf DVD erschienen ist. Um kurz nach Mitternacht, genauer gesagt um 00:05 Uhr, heißt es einschalten – zumindest, wenn man auf abgedrehten japanischen Humor steht, der bisweilen auch mal die ein oder andere Grenze überschreitet. Wer vom Titel allein noch nicht überzeugt ist, der kann sich gerne den Trailer zur Karaokeschlacht ansehen und auch das ein oder andere Review begutachten. Sugoi!


Tags , , , , ,

3 Kommentare zu “TV Tipp: Japanischer 'Karaoke Terror' mit Atombomben”

  1. Dezember 5th, 2008 | 16:43

    Ich merke als Filmfan und Medienwissenschaftler ja schon irgendwie, dass es unpraktisch ist, keinen Fernseher zu haben. Aber gut das es OTVR gibt.^^

  2. R3 (206)
    Dezember 5th, 2008 | 20:30

    Anguckbefehl von der Dose!

    Hab die US DVD und mich gerade zum Ende hin schlapp gelacht. Ein humoristisch persiflierender Film auch über Frauen im mittleren Alter mit einem bezaubernden Soundtrack…..

  3. Nadja (1)
    August 7th, 2009 | 17:04

    Der Trailer hat mich überzeugt. Lustig, lustig!

Kommentieren?