'Knowing': Neuer, noch mieserer Trailer zum neuen Proyas


Ich denke, die Überschrift hat es deutlich gemacht, aber für alle, die dennoch nicht überzeugt sind: Boy, this just looks like a huge pile of shit! Die Rede ist natürlich von Alex Proyas' Knowing, dessen erster Trailer schon alles andere als überzeugen konnte. Der nun erschienene zweite Trailer (480p/720p/1080p) setzt dem Ganzen aber die Krone auf, denn es ist nicht nur die Tatsache, dass das alles doch irgendwie schon geschätzte zig Mal da war, sondern auch jene, dass das Ganze einmal mehr beweisen dürfte, dass Cage langsam in Rente gehen sollte und manche FX auch nach Bays Spielzeugverfilmung immer noch aussehen wie aus dem letzten Jahrhundert. Nein, danke.


Tags , , , , ,

5 Kommentare zu “'Knowing': Neuer, noch mieserer Trailer zum neuen Proyas”

  1. Dezember 13th, 2008 | 14:32

    Also ich finds toll :love:

  2. Ben (12)
    Dezember 13th, 2008 | 18:07

    Ich auch! Die Effekte sehen allerdings wirklich etwas bescheiden aus.

  3. DexterWard (10)
    Dezember 13th, 2008 | 23:40

    So schlimm isses nun auch nicht :cool: Aber richtig Cage sieht zum fürchten aus und als Daddy kommt er nicht so gut…

  4. Dezember 14th, 2008 | 11:01

    Ja, der Einstieg (You and me, together, forever) ist zum Kotzen. Aber sonst könnte das noch ganz amüsant sein. Auch wenn die Effekte billig aussehen. Proyas hat mich bisher noch nie enttäuscht.

  5. JMK (50)
    Dezember 14th, 2008 | 19:26

    erinnert an Deja Vu, nur andersrum nur in noch schlechter.

Kommentieren?