'X-Men Origins: Wolverine': Trailer zum ersten Spin Off


Da ist er nun also, endlich, der Trailer zum ersten Spin Off der Comicheldenserie, X-Men Origins: Wolverine (480p/720p/1080p). Wir erinnern uns: Im Sommer wurde das erste Material zum Film auf der Comic Con gezeigt und die Fanboys schienen sich noch mehr zu freuen als französische Teens auf das nächste Tokio-Hotel-Konzert. Gott sei Dank kann man sich das Ganze nun auch ohne Gekreische und in anständiger Qualität anschauen, denn gut sieht es allemal aus (auch wenn ich von der Serie nie wirklich begeistert war, vielleicht muss ich sie aber auch nur nochmal sichten). Deutscher Kinostart für den Film des frisch gebackenen Oscarmoderators ist der 30.04.2009.


Tags , , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “'X-Men Origins: Wolverine': Trailer zum ersten Spin Off”

  1. Dezember 15th, 2008 | 17:46

    Neben HARRY POTTER 6 bisher der beste Trailer für 2009 :love:

  2. Dezember 15th, 2008 | 19:26

    [...] Meinung zu X-Men dürfte bekannt sein. Trailer? Awesome! Via Cleric [...]

  3. Dezember 15th, 2008 | 19:28

    Was? Orgins war eine der stärksten Serien überhaupt imho.

    Also ja, bitte nochmal sichten.

    Der Trailer mach zumindest schon mal Lust auf mehr. WEnn ich nicht 30 wäre würd ich wahrscheinlich auch kreischen (oder wohl eher doch nicht ;-) )

    George

  4. Dezember 15th, 2008 | 23:30

    Neben HARRY POTTER 6 bisher der beste Trailer für 2009

    OMG :fall:

Kommentieren?