'Watchmen': Trailer zum Complete Motion Comic


Dass das Marketing zu Watchmen im vollen Gange ist, das hat bereits auch der Letzte bemerkt. Was aber wohl weniger bekannt sein dürfte: Es gibt ein Motion Comic zur Graphic Novel, das am 03.03. – also nur wenige Tage vor dem Kinostart – auf DVD und Blu-ray erscheint. Filmstalker hat nun den Trailer für ebenjenes Motion Comic aufgetrieben (alternativ auch als FLV zum Download), der, das sagt nicht nur der Text von Filmstalker selbst, zeimlich gemischte Reaktionen heraufbeschwört.

Und in der Tat, ich kann die Kritik nachvollziehen – nicht zuletzt auch deshalb, weil laut diverser Aussagen ein Sprecher für alle Charaktere verantwortlich ist. Für alle, die keine Lust haben sich durch die über 400 Seiten zu wälzen (wofür ich kein Verständnis habe) dürfte das Motion Comic (das immerhin auch 5 Stunden geht) jedoch der perfekte Weg sein, sich auf den Film vorzubereiten.


Tags , , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “'Watchmen': Trailer zum Complete Motion Comic”

  1. Januar 30th, 2009 | 14:46

    [...] – Die Wächter" alle Fäden in der Hand hält. Aber nicht nur die Geschichte von Watchmen , sowie der neue Kinofilm sind superb. Auch der offizielle Soundtrack ist absolut erstklassig , [...]

Kommentieren?