'Fanboys': Neuer Trailer zum Skywalker Ranch Heist


Eigentlich sollte Fanboys ja bereits Mitte November auf DVD und Blu-ray erscheinen, aber bis dato hat sich noch nichts getan. Es wird wohl ewig das Sorgenkind der Weinsteins und der Aufreger der Fanboys bleiben. Hier jedenfalls der neue Trailer.

(Via The Movie Blog)


Tags , , , , , , , , , ,

5 Kommentare zu “'Fanboys': Neuer Trailer zum Skywalker Ranch Heist”

  1. Januar 30th, 2009 | 20:09

    Schade, dass so ein lustiger Stoff offenbar doch nur wieder für eine nervige Blödelkomödie mit Titten gut sein darf.

    Vielmehr hoffe und warte ich ja immer noch auf den anderen SW-Fanboy-Film, von dem man gar nix mehr hört.

  2. Januar 30th, 2009 | 23:19

    Welchen meinst Du denn? Habe davon gar nichts gehört …

  3. Januar 30th, 2009 | 23:44

    Laut den Kommentaren auf dem verlinkten Movie Blog ist der Trailer schon 4 Monate alt. Und ja, es kommt mir so vor als hätte ich ihn schon gesehen … aber wo bleibt der Film verdammt nochmal ;-)

  4. Januar 31st, 2009 | 15:13

    Welchen meinst Du denn? Habe davon gar nichts gehört

    '77

  5. Januar 31st, 2009 | 17:07

    Scheiß Weinsteins.

Kommentieren?