'G.I. Joe: The Rise of Cobra': Superbowl TV Spot


Lange haben sie auf sich warten lassen, nun sind sie endlich da. Die Rede ist natürlich von den ersten Bewegtbildern zu Stephen Sommers Live Action G.I. Joe: The Rise of Cobra, dessen Superbowl TV Spot nun endlich online ging (FLV, mäßige Qualität 480p/720p/1080p). Für mich, der leider nie in den Genuss einer der Actionfiguren oder der Trickserie kam (was außerhalb der USA aber sowieso nur den Wenigsten zuteil wurde, denke ich), genau das Richtige: Militär, Waffen, Action und Patriotismus (man stelle sich an dieser Stelle aber bitte auch einen Smiley vor). I dig it! Deutscher Kinostart ist der 20.08.


Tags , , , , , , ,

4 Kommentare zu “'G.I. Joe: The Rise of Cobra': Superbowl TV Spot”

  1. Februar 1st, 2009 | 14:18

    Also hier (Düsseldorf) gabs die ohne Probleme in jedem Spielwarenladen zu kaufen. Hatte auch ne Hand voll…

  2. Februar 1st, 2009 | 18:08

    Hmm, echt? Komisch. Vielleicht haben mich meine Eltern ja auch nur erfolgreich davon abgehalten. ;-)

  3. paul (1)
    Februar 2nd, 2009 | 0:28

    Jepp, sieht sehr nett aus der Trailer. War zwar nie wirklich "Fan" des Franchise, aber hey sinnfreies rumballern mit coolen Spitznamen hat auch was.
    Hat irgendwer ne Ahnung was das für Musik im Hintergrund ist?

  4. R3 (206)
    Februar 2nd, 2009 | 12:05

    Stephen Sommers und Action Ninja Army irgendwas… geil…

    Scheiss auf den ganzen Transformers Müll, das hier wird die Granate :D

Kommentieren?