'Transformers: Revenge of the Fallen': Superbowl TV Spot


Und es schaut genau nach dem aus, was ich es erwartet hatte: Noch mehr Militär, noch mehr Transformers, noch mehr Explosionen, kurz noch mehr Bay. Transformers: Revenge of the Fallen, dessen Superbowl TV Spot (MP4, mäßige Qualität 480p/720p/1080p) ebenfalls druckfrisch - aber leider noch nicht in HD verfügbar - ist, wird wohl auch zwei Jahre nach seinem Vorgänger wieder die Massen auch bei Sommertemperaturen in die Lichtspielhäuser locken. Kinostart ist der 25.06.


Tags , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare zu “'Transformers: Revenge of the Fallen': Superbowl TV Spot”

  1. philby (8)
    Februar 1st, 2009 | 18:03

    Link zu HD-Versionen der Trailer von Transformers 2 und Star Trek.

  2. Februar 2nd, 2009 | 13:10

    Cleric, werd erwachsen. :)

  3. Februar 4th, 2009 | 20:06

    @philby der Trailer wurde auf youtube entfernt, deswegen empfehle ich die offizielle Seite: http://www.transformersmovie.com/
    Ich freue mich jetzt schon auf den Film, endlich mal wieder bei herrlicher Aktion entspannen…

  4. Jana (2)
    März 2nd, 2009 | 18:05

    Der Film verspricht mal wieder sinnloses effekthaschendes Popkorn mit Cola Kino…. Herrlich!
    @philby, der Star Trek link ist leider auch hin, hat jemand vielleicht einen anderen parat?

  5. philby (8)
    März 3rd, 2009 | 18:05
  6. Jana (2)
    März 4th, 2009 | 12:45

    @philby
    Danke Dir, verspricht Action in der StartTrek Welt… mal schauen…

Kommentieren?