'Inglourious Basterds': Trailer Sneak Peek


Sie sind da, die ersten bewegten Bilder zu Quentin Tarantinos Inglourious Basterds. Zwar sind es nur wenige Ausschnitte aus einer Sneak Peek des Trailers (High-Res, 720p), aber heute Abend schon soll der erste Teaser im TV seine Premiere feiern (und dann ist es ja sowieso nur eine Frage von Sekunden, bis das Ganze auf YouTube zu sehen ist). Das, was man sieht, sieht jedenfalls schon mal richtig gut aus – Eurotrash made by Tarantino.

Edit [11.02.] Hier nun der 'richtige' Teaser (MP4, abgefilmte Qualität) – besser als nichts, vorallem weil YouTube ja derzeit alles Material löschen lässt. Und ja, ich weiß, hier muss noch ordentlich aufgeräumt werden. Und da ist er nun, der offizielle Teaser Trailer in HD (480p/720p/1080p).


Tags , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

10 Kommentare zu “'Inglourious Basterds': Trailer Sneak Peek”

  1. Februar 10th, 2009 | 16:05

    Sieht doch gut aus :-)
    Freu mich richtig auf die Aufreger die bei dem Film noch kommen werden…

  2. Februar 10th, 2009 | 21:07

    Dazu musst Du einfach nur Flo Liebs Twitter folgen … ;-)

  3. Februar 11th, 2009 | 14:37

    Nee, das hier alles gefällt mir nicht. Altes Design, bitte zurück.

    Und diese Twitter-Unart, das nervt. Werdet erwachsen. ;)

  4. Februar 11th, 2009 | 14:40

    @Vega

    Nein und nein. :p

  5. dane (10)
    Februar 11th, 2009 | 15:11

    each one of you owes me 100 nazi scalps :D

  6. Februar 11th, 2009 | 17:17

    Mir gefällt Brad Pitt in der Rolle nicht. (PS. Was ist das denn plötzlich für ein tödliches Layout?)

  7. Februar 11th, 2009 | 17:22

    (PS. Was ist das denn plötzlich für ein tödliches Layout?)

    Sorry, bin gerade am Rumprobieren. ;-)

  8. eayz.net (428)
    Februar 12th, 2009 | 0:33

    Bewegte Basterds…

    You haven't seen war until you've seen it thorugh the eyes of Quentin Tarantino
    Soeben ist der erste Teaser Trailer zu Quentin Tarantinos "Inglorious Basterds" veröffentlicht worden. Darin gibt's zwar nicht viel zu sehen…

  9. Februar 12th, 2009 | 8:22

    Also ich liebe den Trailer. Und Brad Pitt passt mal sowas von…

  10. Februar 12th, 2009 | 21:02

    Pitt ist im Teaser amazing.

Kommentieren?