'Tales of the Black Freighter': Trailer zum Comicintermezzo


Das Marketing zu Watchmen scheint nun endgültig seinen Höhepunkt erreicht zu haben. Heute wurde nämlich ein Trailer zum Comic im Comic, Tales of the Black Freighter, veröffentlicht (720p, oder bei MTV direkt anschauen). Das ganze Anime wird am 03.03. zusammen mit dem Complete Motion Comic auf DVD und Blu-ray erscheinen. Gefällt mir wirklich gut, das, was ich da sehe. Schade nur, dass es noch mindestens fünf Monate dauern wird – also bis zum Erscheinen von Watchmen auf DVD/BD -, bis der Complete Cut mit integriertem Tales of the Black Freighter und "Under the Hood" zu sehen sein wird. Schande über dich, Hollywood, nur weil du denkst, dass sich heutzutage keiner mehr drei Stunden ins Kino setzt!

(Dank an S1kkZ für den Hinweis!)


Tags , , , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “'Tales of the Black Freighter': Trailer zum Comicintermezzo”

  1. Februar 13th, 2009 | 22:02

    Ja, ja. Erst heiß machen und dann funzt der Link nicht.:(

  2. Februar 14th, 2009 | 12:28

    Entschuldige, weiß auch nicht, warum der DL-Link nicht mehr funktioniert – der Direktlink zum anschauen funktioniert jedoch noch …

  3. Februar 14th, 2009 | 14:31

    Ja, liegt wohl an einem fehlenden Plugin.

Kommentieren?