'Funny People' Trailer: »What accent is that?«


Ganze zwei Jahre ist es jetzt schon her, dass uns Judd Apatow das letzte mal beglückt hat. Als Regisseur natürlich, denn als Produzent oder sonstiger 'Hintermann' war der Gute ja in fast alle Komödien der letzten Jahre involviert. Sein neuer – ganz simpel Funny People benannt - hat gerade den ersten Trailer spendiert bekommen (480p/720p/1080p), der zumindest mit großen Namen nicht gerade geizt. Mit den altbekannten Zutaten (u.a. auch etwas sanftere Töne, Hill, Rogen & Mann) scheint Funny People gar nicht falsch liegen zu können, vorallem auch, weil mir die Idee mit der Stand-Up-Comedy absolut zusagt. Deutscher Kinostart ist der 13.08.


Tags , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “'Funny People' Trailer: »What accent is that?«”

  1. Februar 21st, 2009 | 17:57

    Meinen Humor hats nicht so getroffen, aber Eric Bana fand ich klasse. "Don't mock me about my accent." – Was ist eigentlich mit deinen Smileys passiert?

  2. Februar 21st, 2009 | 18:03

    Die habe ich deaktiviert, da ich den Eindruck hatte, dass manchmal mehr Smileys als konstruktive Kommentare kommen. Zudem machen die das Design der Kommentare bissl kaputt …

Kommentieren?