Equilibrium Film Podcast # 6


Nach fast einem halben Jahr darf ich Euch heute endlich wieder einen neuen Podcast präsentieren. Philipp und ich reden dieses Mal über The International und Valkyrie. Zudem stellen wir Euch in unserer Top 5 die Filme vor, die wir in diesem Jahr am sehnlichsten erwarten. Details wie immer in den Shownotes.

00:00-01:14 – Intro

01:14-09:30 – Was in den letzten Wochen geschaut wurde

09:30-23:13 – Review: The International

23:13-49:38 – Review: Valkyrie

49:38-67:52 – Top 5 'Am meisten erwartete Filme 2009'

67:52-70:35 – Outro

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Download Equilibrium Film Podcast # 6 (MP3, 34MB)

(Musik: 'Subway' (BallGame) by DJ Manu)


Tags , , ,

5 Kommentare zu “Equilibrium Film Podcast # 6”

  1. Jubai (13)
    Februar 22nd, 2009 | 22:14

    Danke für den Podcast. Unterhaltsam! Dann muss ich wohl Valkyrie doch noch ansehen.

    Kannst du mal die Liste mit den Starts 2009 posten?

    Peace

  2. Februar 22nd, 2009 | 22:18

    Danke für die lobenden Worte. Hier der Link zu den Starts: http://www.vdfkino.de/cgi-bin/termine.cgi?A=datum

  3. Februar 24th, 2009 | 7:18

    Hollywood ist so böse!

    :-)

    Gerade gehört! Sehr unterhaltsamer Podcast. Ich freu mich auf den nächsten!

  4. Februar 24th, 2009 | 12:57

    Danke. Wobei Euer Narrenpodcast auch nicht übel ist, vorallem technisch ist er 1a!

  5. julian (2)
    Februar 24th, 2009 | 17:42

    schener podcast :D konnt ich mal wieder was mit anfangen ;)

Kommentieren?