Neuer Trailer zu 'Star Trek': Nein, das möchte ich nicht!


Der neue Trailer zu Star Trek, der exklusiv vor Watchmen zu sehen war, hat nun auch seinen Weg ins Netz gefunden (480p/720p/1080p). Und ich bin mir allmählich sicher, dass das ein Schuss in den Ofen wird. Roddenberry würde sich im Grabe umdrehen!


Tags , , , , , , , , , , , , ,

12 Kommentare zu “Neuer Trailer zu 'Star Trek': Nein, das möchte ich nicht!”

  1. März 6th, 2009 | 13:32

    LOL.

  2. März 6th, 2009 | 13:53

    Wenn er in einem Grab läge, ja, vermutlich würde er.
    Aber man kann sich den Film doch nicht nicht ansehen, oder? Ich will nicht, aber ich muss. Oder etwa nicht?

  3. März 6th, 2009 | 14:11

    Ich hasse Star Trek, aber diesen Film hat die Reihe nicht verdient. Aber wenn wir mal ehrlich sind: was besseres kann man J.J. Abrams auch nicht zutrauen *gg*

  4. philby (8)
    März 6th, 2009 | 14:36

    Hmmm… schon leicht überdreht, das Ganze. Und überschätzt, der Gute (J.J.)

    Da kommen einem die historischen Szenen von auf Sandhügeln mit Pappkartonsteinen vor farbiger Studiobeleuchtung herumstolpernden Jungs im Pyjama (und nicht zu vergessen/verachten, natürlich: Girls im Ultra-Mini) doch gleich wieder ziemlich Zen vor.

    Naja, ganz so schlimm wird's wohl nicht werden.

  5. März 6th, 2009 | 16:06

    War auch mehr als geschockt was da über die Leinwand lief…

  6. C.H. (4)
    März 6th, 2009 | 16:08

    Nicht gut, nicht gut, NICHT GUT!!!

  7. Tom (1)
    März 9th, 2009 | 17:48

    uiui, bin auch etwas geschockt was ich da so sehe, dabei hätte das Star Trek Universum so viel Potential für tolle Filme und dann wirds sowas… tststs

  8. März 9th, 2009 | 19:04

    Häh? Der Trailer ist doch wohl mal.. sensationell!?

  9. März 9th, 2009 | 19:11

    Häh? Der Trailer ist doch wohl mal.. sensationell!?

    Ja, wenn man schwul ist, das Original nicht sehr schätzt (oder kennt) und zudem Pegg-Fanboy ist, dann … vielleicht.

  10. Nachtfalke (8)
    März 9th, 2009 | 21:46

    Hmm. Ich bin hetero, Star Trek Fan und Pegg ist zumindest nicht mein Lieblingsschauspieler… und trotzdem ist der Trailer absolut fantastisch. So.

  11. März 11th, 2009 | 18:08

    Ja, wenn man schwul ist, das Original nicht sehr schätzt (oder kennt) und zudem Pegg-Fanboy ist, dann vielleicht.

    :rolleyes:

  12. JMK (50)
    März 11th, 2009 | 23:56

    dass Herr Vega auf viel Wumms ohne Inhalt steht wissen wir doch seit Star Wars.

Kommentieren?