'Thirst': Teaser Trailer zu Park Chan-wooks Vampirdrama


Nach fast drei Jahren meldet sich Park Chan-wook endlich wieder zurück. Mit Thirst (박쥐), dessen Trailer noch so frisch wie Blut ist (FLV, mäßige Qualität), scheint Park auf altbewährte Muster zu setzen, denn so einiges, was man da sieht, kennt man schon aus seinen vorherigen Arbeiten. Dieses Mal missglückt ein Experiment und ein Mann des Glaubens wird zu einem gierigen Blutsauger. Leider steht ein konkreter Starttermin noch nicht einmal für Korea Starttermin in Korea ist der 30.04. (aber meist dauert es dann ja nicht mehr lange bis zur DVD/BD).

(Via Affenheimtheater)


Tags , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “'Thirst': Teaser Trailer zu Park Chan-wooks Vampirdrama”

  1. März 17th, 2009 | 17:15

    Leider steht ein konkreter Starttermin noch nicht einmal für Korea….

    30. April 2009 :)

  2. März 17th, 2009 | 17:37

    Danke, korrigiert. ^^

  3. März 17th, 2009 | 18:12

    Haut mich nicht um, der Trailer.

  4. spidy (36)
    März 21st, 2009 | 15:40

    Ist wohl ein Anwärter für Cannes!

Kommentieren?