Die Fashion Polizei schlägt zu: 'Brüno' Red Band Trailer


Wurde ja auch so was von Zeit, dass der Trailer zu Sacha Baron Cohens Brüno (FLV, mittelmäßige Qualität) endlich mal das Licht der Welt erblickt. Und er sieht gut aus, sehr sogar. Klar, auch Brüno dürfte in etwa den gleichen Weg gegen wie Borat, aber kann man von deren Mockumentaries eigentlich genug sehen? Ich denke nicht. Ein deutscher Kinostart steht auch schon, nämlich der 09.07. Ging jetzt doch recht schnell, was ich natürlich sehr begrüße. Ich bin nur mal gespannt, was der Schere noch zum Opfer fallen wird, denn erst vor wenigen Tagen bekam Brüno in seiner ersten Schnittfassung ja das gefürchtete NC-17-Rating


Tags , , , , , ,

3 Kommentare zu “Die Fashion Polizei schlägt zu: 'Brüno' Red Band Trailer”

  1. April 3rd, 2009 | 16:55

    Ich glaube der Sacha kann gar nicht schlecht.:D

  2. April 3rd, 2009 | 18:15

    In der Tat.

  3. Mai 20th, 2009 | 23:28

    Sacha Cohen ist in meinen Augen ein begnadeter Schauspieler. Er schafft es perfekt sich in seine Rollen hineinzuversetzen. Was viele nicht wissen, ist das er auch bei dem Musical von Tim Burton (mit Johnny Depp und Helena Carter) eine bedeutende Rolle verkörpert hat.

    Schauspieler muss man stehts an deren Glaubwürdigkeit und Leistung messen.

Kommentieren?