Komasaufen ist nicht gut … 'The Hangover' Trailer


Und da ist er dann auch schon, der offizielle Trailer (480p/720p/1080p) zu Todd Phillips' The Hangover, dessen Teaser Trailer ja erst vor kurzem erschien und der mich doch ziemlich beeindruckte. Der Trailer zeigt erwartungsgemäß noch mehr WTF!?-Momente, was mir zeigt, dass das doch mal wieder eine richtig gute Komödie werden könnte, nachdem mich ja schon Tropic Thunder und I Love You, Man (Besprechung folgt) enttäuschten. Und wie ich zu Flo schon sagte, Bradley Cooper ist seit der fünften Staffel Nip/Tuck einfach für's Comedyfach gemacht!


Tags , , , , , ,

6 Kommentare zu “Komasaufen ist nicht gut … 'The Hangover' Trailer”

  1. April 4th, 2009 | 18:22

    Komasaufen ist nicht gut …

    Etwas respektlos, dieser Titel zum gegebenen Zeitpunkt …

  2. April 4th, 2009 | 18:24

    Hä?

  3. April 4th, 2009 | 18:33

    Gepanschter Alkohol in der Türkei ()

  4. April 4th, 2009 | 18:55

    Und was soll daran jetzt "respektlos" sein?

  5. Toba (27)
    April 4th, 2009 | 19:14

    lol noch viel viel besser, als der erste… ich kanns kaum erwarten =) *aufheissenkohlensitzt*

  6. julia (1)
    Mai 8th, 2009 | 18:52

    ich freu mich schon sehr auf die neuen "WTF-Momente" wie du sie nennst ;D

Kommentieren?