'The Hurt Locker': Neuer Trailer in HD


Nachdem es im Oktober letzten Jahres den ersten Trailer zu Kathryn Bigelows The Hurt Locker lediglich auf Italienisch und in sehr mäßiger Qualität zu bestaunen gab, wurde nun ein ordentlicher, sprich HD Trailer, veröffentlicht (480p/720p/1080p). Der neue Trailer ist nicht nur endlich in HD, sondern unterscheidet sich vom bisherigen auch ziemlich deutlich. Der Trailer lässt seine Stars außen vor und konzentriert sich auf Bombenspezi Jeremy Renner. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass einige nach diesem Trailer ob der vielen Zeitlupen negierend aufstöhnen werden, wobei ich für meinen Teil sehr angetan von diesen bin (klar, Bay lässt grüßen). Deutscher Kinostart ist jetzt der 13.08. Wer bis dahin nicht warten kann, der sollte zur BD oder DVD greifen, die in Italien bereits erschienen sind.


Tags , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “'The Hurt Locker': Neuer Trailer in HD”

  1. April 16th, 2009 | 15:08

    Könnte gut sein, wenn der Trailer einen in die falsche Richtung führen möchte. Wenn er tatsächlich so bay-mäßig sein sollte, ist wohl nix für mich.

  2. April 16th, 2009 | 17:15

    Ich finde der sieht überhaupt nicht nach Bay aus. Überhaupt keine Hubschrauber, überhaupt kein nervender Score, überhaupt keine dämlichen Darsteller.^^

  3. JMK (50)
    April 16th, 2009 | 17:23

    das sieht sehr gut aus, soll auch mehr Suspense, denn Action sein.

  4. Junker (2)
    April 16th, 2009 | 21:10

    Erinnert mich etwas an Jarhead. Wenn der auch in die Richtung geht kann das ein sehr interessanter Film werden, auch wegen oder trotz gewisser Bay-Optik. Aber hier scheint noch die Optik dem Inhalt zu folgen. Gut so :)

Kommentieren?