'Transformers: Revenge of the Fallen': Exklusiver Clip


Der erste Trailer zu Transformers: Revenge of the Fallen hat mich ja nicht gerade umgehauen, denn Bay respektive Spielberg scheint auch dieses Mal wieder auf infantilen Humor zu setzen. Ein exklusiver Clip (FLV, HD/YouTube), den Bay bei der Verleihung der ShoWest Awards präsentierte, macht dies nur noch deutlicher – ein weinender Bumblebee, der auch noch Tränenflüssigkeit ausscheidet? Da würde ich eigentlich sagen 'do not want', wenn am Ende nicht doch wieder zu Helikoptern und Militär geschnitten würde. Ich freue mich jedenfalls lange nicht so wie auf den Ersten …


Tags , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “'Transformers: Revenge of the Fallen': Exklusiver Clip”

  1. April 21st, 2009 | 14:45

    Ui, ui, kritische Worte im Vorfeld… was los, Cleric? Etwa erwachsen geworden? :)

  2. April 21st, 2009 | 17:28

    Möglich. ^^ Wie sagte Minister Steinbrück neulich erst: "Vor Erkenntnisgewinn ist niemand gefeit." ;-)

  3. April 21st, 2009 | 22:16

    Übrigens, um auf deine Frage kürzlich einzugehen: Mein icq habe ich schon vor Monaten entnervt deinstalliert.^^

  4. April 21st, 2009 | 22:33

    Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! :-(

Kommentieren?