Finaler Trailer zu 'Transformers: Revenge of the Fallen' in HD


Nachdem er bereits vor wenigen Tagen abgefilmt auf YouTube erschien, ist der finale Trailer zu Michael Bays Transformers: Revenge of the Fallen nun auch in feinem HD verfügbar (480p/720p/1080p). Im Gegensatz zum letzten, exklusiven Clip bringt mich das glücklicherweise auch wieder in Stimmung – erstaunlich, was Bild und Ton in guter Qualität bei solch einer Art Film doch alles ausmachen.


Tags , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Finaler Trailer zu 'Transformers: Revenge of the Fallen' in HD”

  1. spidy (36)
    Mai 2nd, 2009 | 13:11

    Nach diesem Trailer bezweifel ich es echt stark, dass der zweite Teil auch nur Ansatzweise an Teil 1 ran kommt. Das macht mich jetzt schon im Vorfeld echt traurig, weil der erste Teil soviel Spaß gemacht hat.

  2. Mai 2nd, 2009 | 15:22

    Ich meine, die Trailer zum Ersten sahen in der Tat besser aus, aber was stört Dich denn hier so? Das sieht doch aus wie das erwartete Sequel – woran machst Du Deine "Ablehnung" fest?

  3. Mai 2nd, 2009 | 15:49

    Ich find es sieht zum anbeißen aus – das wird ein entsprechendes Sequel, ich freu mich =)

  4. spidy (36)
    Mai 2nd, 2009 | 18:53

    Irgendwie sieht es zu sehr und nur nach "Boom-Boom" aus, bin irgendwie zu sehr abgeschreckt, habe die Befüchrtung, dass alles andere hinten anstehen musste, hauptsache das "Boom-Boom" stimmt und kommt nicht zu kurz.

Kommentieren?