Sie sind unter uns! 'District 9' Trailer


Bisher ging District 9 irgendwie komplett an mir vorbei. Gut, dass sich das nun geändert hat, denn der erste Trailer (480p/720p/1080p) zu Neill Blomkapms Film, den Peter Jackson präsentiert, sieht fantastisch aus. Zu Beginn erwartet man eine Doku, dann schlägt es etwas in eine semi-Doku um, nur um mit dem Verhör des Aliens die Katze aus dem Sack zu lassen – herrlich, auch die Sache mit dem zensierten Gesicht! Dass Peter Jackson seine Hände im Spiel hat, wird spätestens nach dieser Szene deutlich, und ich bin gespannt, was da noch auf uns zukommt. Ein deutscher Starttermin steht aber noch nicht fest.


Tags , , , , , ,

6 Kommentare zu “Sie sind unter uns! 'District 9' Trailer”

  1. Mai 1st, 2009 | 19:10

    Wirkt nett. Blomkamps Handschrift ist unübersehbar.

  2. Mai 1st, 2009 | 20:02

    Geil.

    nuf said.

  3. Waschl (10)
    Mai 1st, 2009 | 21:52

    Gänsehaut!

  4. Mai 1st, 2009 | 22:18

    Ist offensichtlich ein Remake von einem von Blomkamps Kurzfilmen:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZlgtbEdqVsk

  5. Mai 1st, 2009 | 22:33

    [...] gerade bei Equlibrium auf den Trailer zu Neill Blomkamps (ein Protege von Peter Jackson) District 9 gestoßen. Das Ganze [...]

  6. JMK (50)
    Mai 3rd, 2009 | 8:19

    sieht sehr gut aus, ich mag den Doku-Stil und da Jackson ja nur produziert kann er nicht viel kaputt machen

Kommentieren?