At ease! 'G.I. Joe: The Rise of Cobra' Trailer ist da


Gut, es haut micht nicht vom Hocker, was ich da im Trailer zu G.I. Joe: The Rise of Cobra sehe (480p/720p/1080p), denn dafür ist es mir dann doch eine Spur zu verspielt. Natürlich, dass das Ganze auf Spielzeugfiguren und Cartoons basiert, dürfte auch dem Letzten klar werden, aber es sieht eben auch dementsprechend aus – und irgendwie will ich mich mit dieser Optik nicht so wirklich anfreunden. Die letzte Szene im Trailer macht aber schon Spaß und lässt in mir eine ganz kleine Vorfreude aufkommen, doch.


Tags , , , , , , , , , , , , ,

7 Kommentare zu “At ease! 'G.I. Joe: The Rise of Cobra' Trailer ist da”

  1. Mai 2nd, 2009 | 17:41

    Hätte mich auch gewundert, wenn das dem TRANFORMERS-Fan nicht gefallen würde.

  2. JMK (50)
    Mai 2nd, 2009 | 17:53

    naja ein Wayans Brother und die Miller. Das gibt erstmal Minuspunkte.
    Aber Sommers ist ja der "spezi" für solche Filmchen, wenn er sich nicht so ganz ernst nimmt, kann das doch was werden.

  3. Toba (27)
    Mai 3rd, 2009 | 11:57

    Ich denk au, dass wenn man den Film nicht als Gesellschaftskritik oder Ähnliches sieht, sondern als das was er sein soll, nämlich Fun&Action, dann sieht der find ich ganz gut aus und wird bestimmt auch ganz gut.

  4. Michael (1)
    Mai 4th, 2009 | 18:28

    Also die letzte Szene ist einfach aus Transformers geklaut… und da ich auch ein großer Transformers Fan war, freue ich mich auf ein haufen sinnloser Action mit geilen Effekten…

  5. Manuel (1)
    Mai 5th, 2009 | 12:20

    Ich erinnere mich noch wage an das Computerspiel. War das eigentlich auf dem C64 oder schon Amiga zeiten?!
    @Michael Ersetze Exopanzer durch Transformers = selbe Szene :)

  6. R3 (206)
    Mai 5th, 2009 | 14:12

    Ich finds geil. Sommers is eh Hammer, mir gefällt von Deep Rising bis Van Helsing alles… da dürfte auch mit dieser Trashgranate nichts daneben gehen. Feinstes Sommerkrawallkino

  7. Toby (1)
    Mai 6th, 2009 | 20:21

    Bin auch schon mal gespannt wie der Film wird, kann mich noch gut erinnern wie ich als Kind mit den Figuren gespielt habe, lang lang ists her…

Kommentieren?