Woody Allen wird zum Vielfilmer: 'Whatever Works' Trailer


Der gute Woody scheint derzeit eine echte Kreativitätsphase zu haben, denn sein nächster, Whatever Works, steht schon vor der Türe. Der druckfrische Trailer (480p/720p/1080p) sieht wieder mal nach leichtfüßigem Allen'schen Kino aus, das zudem mit Larry David (Curb Your Enthusiasm) hervorragend besetzt scheint. Besonders der Dialogwitz kann überzeugen und macht definitiv Lust auf mehr – und nach dem feinen, aber düsteren Cassandra's Dream und dem mauen Vicky Cristina Barcelona wird es auch mal wieder Zeit für eine Comedy für laue Sommernächte.


Tags , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Woody Allen wird zum Vielfilmer: 'Whatever Works' Trailer”

  1. Mai 9th, 2009 | 8:19

    Allen hat schon immer ungefähr einen Film pro Jahr gedreht. Da ist nichts Aussergewöhnliches dabei.

  2. Mai 9th, 2009 | 11:54

    Ja, mag sein, vielleicht geht auch die Zeit immer schneller rum, aber mich hat's doch leicht verwundert …

Kommentieren?