Slys All-Star-Game: Bilder und Poster zu 'The Expendables'


Bisher habe ich ja noch gar nichts zu Sylvester Stallones The Expendables gebracht. Aus gutem Grund, denn irgendwie bin ich es leid, ständig wegen jedem einzelnen neuen Bild einen extra Post zu schreiben. Die ersten Charakterposter und ein offizielles still (High-Res/weitere stills) aus dem Film konnten mich jedoch überzeugen, dies zu ändern und The Expendables endlich auch mal zu würdigen. Immerhin liest sich der Cast so gut wie in keinem Actionfilm zuvor, und auch die ersten Produktionsfotos ließen Großes erwarten. Bei all den Stars, die Sly gewinnen konnte – u.a. Dolph Lundgren, Jason Statham, 'Stone Cold' Steve Austin, Eric Roberts, Danny Trejo & Schwarzenegger (Cameo?) -, vermisse ich Van Damme, der eine Rolle ablehnte, aber doch etwas.

Aber sei's drum, ich bin mir sicher, dass auch ohne Van Damme die Maßstäbe für den Actionfilm nach The Expendables so hoch sein werden, dass es schwer werden dürfte, an diese überhaupt ranzukommen. Ja, so positiv sehe ich dem ganzen Unterfangen entgegen, richtig. Das darf ich aber, denke ich, auch, denn wenn Stallones Neuer auch nur halb so intelligent und actionlastig wie Rambo daher kommt, dann hatte meine Aussage durchaus eine Existenzberechtigung. Leider dauert es noch bis nächstes Jahr, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – und lass' mir erstmal den Trailer ins Haus kommen, das dürfte schon für feuchte Hosen reichen …


Tags , , , , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?