Ritchie und Englands Mastermind: 'Sherlock Holmes' Trailer


Puh, kann mich gar nicht so richtig für eine Seite entscheiden. Einerseits sieht der Trailer zu Guy Ritchies Sherlock Holmes (480p/720p/1080p) nämlich nach Comickino in seiner mäßigsten Form aus (inklusive den Comedyelementen). Andererseits zauberte mir der Trailer jedoch ein permanentes Grinsen aufs Gesicht, was ich natürlich sehr begrüße und was für den Film spricht. Und der Cast – Rachel McAdams (!) – spricht natürlich auch für sich. Zudem zeichnet Zimmer für den Score verantwortlich. Doch, ich freu mir.


Tags , , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Ritchie und Englands Mastermind: 'Sherlock Holmes' Trailer”

  1. Mai 19th, 2009 | 18:41

    Gleiches hier. Ich glaub das ist einfach Robert Downey Jr. Es scheint, der kann gerade machen was er will und es sieht gut aus.

  2. Tobi (27)
    Mai 20th, 2009 | 13:18

    Ich find auch, dass der Film gut aussieht udn auch bestimmt nicht schlecht wird.

  3. September 22nd, 2010 | 21:41

    Der Film ist großartig! Hab ihn mit meinem Freund 2x gesehen (einmal im richtigen und einmal im Unikino) und war jedes Mal begeistert. Action und Humor harmonieren gleichermaßen wie Holmes und Watson.
    Robert Downey Jr., den ich bis dato noch nie wirklich in einem Film (bewusst) gesehn hatte, ist als Holmes sehr geil zynisch, absurd, aber v.a. genial :D! Obwohl ich anfangs skeptisch war, was Watson betrifft (gespielt von Jude Law), hatten sich sämtliche Zweifel gelegt.
    Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Musik (zügig nach dem 1.Mal Schauen in meinen Besitz gelangt). Hans Zimmer hat da richtig die Sau rausgelassen und einige gute Ohrwürmer komponiert.
    Alles im allen ist der Film sehenswert und spendet einen für einen DVD-Abend reichhaltiges Entertainment feinster Klasse.

Kommentieren?