Auch in Kanada passiert mal was: 'Pontypool' Trailer


"Why are you even a country!?", fragte Barney Stinson einst rhetorisch, und er hat nicht ganz unrecht. Nun hat die Welle tödlicher Viren (nein, ich spreche nicht von der Schweinegrippe) auch Kanada, oder genauer gesagt, Ontario erreicht. Dort ist seit dem Ausbruch eines Virus nämlich buchstäblich die Hölle los, zumindest in Bruce McDonalds Film Pontypool (benannt nach einer kanadischen Kleinstadt, die es wirklich gibt). Der Trailer (MOV, gute Qualität) lässt durchaus Spannung aufkommen, verrät nicht allzu viel und vielleicht macht der Gedanke ans langweilige Kanada das Ganze gerade deshalb so interessant. Die (kanadischen) Jungs von FilmJunk waren jedenfalls ziemlich angetan vom Film …


Tags , , , , , , , , ,

4 Kommentare zu “Auch in Kanada passiert mal was: 'Pontypool' Trailer”

  1. Mai 27th, 2009 | 22:20

    und er hat nicht ganz unrecht.

    Inwiefern? Da bin ich ja mal gespannt, was für Gründe du nennen kannst, die Kanada als Land disqualifizieren… ;)

  2. Mai 27th, 2009 | 22:24

    Ich hätte bspw. ein Problem damit, wenn mein Land keine allzu große Rolle in der Welt spielen würde, so trivial das auch klingen mag. Zudem: wer HOW I MET YOUR MOTHER schaut, der kennt genügend Gründe. Und da Du das tust, lasse ich das mal so stehen, allen anderen sei dahin verwiesen. Oller Provokateur, der sich mal ein Rhetoriklexkion kaufen sollte und dort 'Ironie' nachschlagen! :p

  3. Mai 27th, 2009 | 22:30

    Ich hätte bspw. ein Problem damit, wenn mein Land keine allzu große Rolle in der Welt spielen würde, so trivial das auch klingen mag.

    Geil. Dann gibt's ja weder in Mittel-, noch in Südamerika Länder. In Afrika schon gar nicht. Dieser Kontinent mit den Känguruhs ist auch kein Land. Wieviele Länder gibts denn eigentlich? Natürlich die, die ne Atombombe haben. Und der Rest? Die EU nur teilweise, Malta und Co. sind ja dann auch keine Länder. Ist Italien ein Land? Haben die was zu melden? Schwierige Frage, musst du mal lösen, wenn du Außenminister bist ;)

  4. Mai 27th, 2009 | 22:31

    Richtig, Australien gehört definitiv auch in die Kategorie – mag ja schön dort sein, aber dort leben? So, und jetzt aus, Bello.

Kommentieren?