Erster Teaser Trailer für Michael Moores Finanzkrisendoku


Noch hat die neue Doku von Michael Moore keinen Namen, aber es geht jedenfalls um die Finanzkrise. Polemisch wie eh und je, wendet sich Moore im ersten Teaser Trailer (FLV, gute Qualität) ans Publikum und bittet sarkastisch um Spenden für doe CEOs namhafter Banken. Hätte mich ja auch gewundert, wenn Moore hierzu seinen Senf nicht zugegeben hätte. Deutscher Kinostart ist der 22.10., also schnell noch einen Titel finden, Michael.

(Via FirstShowing.net)


Tags , , , , , ,

2 Kommentare zu “Erster Teaser Trailer für Michael Moores Finanzkrisendoku”

  1. Juni 14th, 2009 | 20:04

    [...] Michael Moore's neuer Film! Michael Moore veröffentlich einen Treaser zu seinem neuen Film, der (noch) keinen Namen hat. Man sieht darin keine Filmausschnitte, sondern einen Aufruf zur Spende. Eine Spende für die Armen CEOs der großen Amerikanischen Banken. Lustig gemacht, auch wenn ich den Herren Moore nicht wirklich mag. (via) [...]

  2. Peter von Frosta (13)
    Juni 15th, 2009 | 12:26

    Bitte den Titel in "Mokumentation" änder. Dankööö ^^

Kommentieren?