When There's No More Room in Hell … 'Zombieland' Trailer


Sehr schön! Wer von Shaun of the Dead nicht genug bekommen konnte, der wird nun einen Film haben, auf den er sich besonders freut: Ruben Fleischers Zombieland, dessen Trailer (480p/720p/1080p) doch stark in die Richtung der britischen Comedy um Nick Frost und Simon Pegg aus dem Jahre 2004. Ein mürrischer Woody Harrelson ist da dann auch ein recht guter Ersatz, auch wenn ich mich an Michael Cera noch etwas störe das ist er ja gar nicht, sondern Jesse Eisenberg.  Im Trailer noch nicht zu sehen, aber laut Credits ebenfalls mit von der Partie: Bill Murray. Insofern kann das ja eigentlich nur was werden, auch wenn die Zombie-Thematik bald etwas überlaufen ist … (interessant auch, dass der Trailer am Ende nicht auf die offizielle Page verweist, sondern auf Twitter @zombieland, was ich zuvor noch nicht gesehen habe)


Tags , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?