'Inglourious Basterds': Internationaler Trailer


Im Prinzip der gerade mal eine Woche alte Trailer mit etwas neuem Material. Nichtsdestotrotz macht der internationale Trailer (480p/720p/1080p) einmal mehr großen Spaß. Auch der französische Trailer kann sich sehen lassen.


Tags , , , , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “'Inglourious Basterds': Internationaler Trailer”

  1. Juli 1st, 2009 | 0:37

    Ich freue mich wahnsinnig auf den Film.
    Auf meinem Blog hab ich bereits über den Film, den Trailer, die Plakate und die beiden Parteien berichtet. Sicherlich reicht der Film nicht an Kill Bill oder Pulp Fiction ran, dennoch denke ich es wird ein sehr guter Film werden.

  2. August 3rd, 2009 | 14:05

    Ich bin total gespannt auf den neuen Film "Inglourious Basterds".
    Mir ist egal, was andere sagen. Ich finde nachwievor, das Quentin Tarantino einer
    der größten ist.

Kommentieren?