Helden begrüßen Helden: 'The Way We Get By' Trailer


Es gab so einige neue Trailer zu Dokus in der letzten Zeit, aber keine hat mich wirklich gereizt oder besser gesagt dazu gebracht, den Trailer hier offiziell zu posten. Anders ist das beim Trailer zu The Way We Get By (MOV, gute Qualität), der nicht nur ziemlich emotional ist, sondern auch einmal mehr ein schönes Thema anspricht. Drei Rentner, die einen Weltrekord damit aufgestellt haben, dass sie schon fast eine Millionen US-Truppen am kleinen Flughafen von Maine empfangen haben. Egal welche Tageszeit, einer von ihnen ist immer da um die Heimkehrer gebührenhaft zu empfangen und ihnen für ihre Dienste zu danken.

Die Kritiker scheinen die Doku schon jetzt zu lieben, das zeigen nicht nur die eingeblendeten Zitate im Trailer, sondern auch ein Blick auf Rotten Tomatoes. The Way We Get By lief immerhin auch schon auf zahlreichen Festivals, unter anderem auf dem SXSW, wo sie den 'Special Jury Award' gewann. Leider steht noch kein Starttermin in Aussicht (geschweige denn in Deutschland), aber mit Brothers at War ist das sicherlich einer der Filme/Dokus, auf die ich mich dieses Jahr (noch) am meisten freue.


Tags , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?