Butler gibt den Punisher: 'Law Abiding Citizen' Trailer


Als ich mich in der IMDb über Plot und Details zu F. Gary Grays Law Abiding Citizen informiert habe, klang das alles doch irgendwie stark nach einem Mann, der den Mörder seiner Familie auf eigene Weise zur Strecke bringen will, da Justitia wieder mal versagt hat. Doch dann schaue ich mir den Trailer (480p/720p/1080p) an – und siehe da: der anfänglich weinende Gerard Butler (ich dachte schon, der nimmt jetzt wirklich ernste Rollen an) mutiert zum Punisher und spielt mal eben sein eigenes Spiel mit Justiz, bad guys und Arschloch-Jurist Jamie Foxx. Außerdem ist Chief O'Brien Colm Meaney auch mit von der Partie. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest.


Tags , , , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare? Sei der Erste!

Kommentieren?