Lynch/Herzog: 'My Son, My Son, What Have Ye Done' Trailer


Von David Lynch halte ich nichts, von Werner Herzog sehr wohl. Der erste Trailer zu My Son, My Son, What Have Ye Done (FLV, mäßige Qualität/YouTube) lässt mich aber ziemlich gleichgültig hinsichtlich des Projekts, bei dem Herzog Regie führte und Lynch produzierte, zurück.


Tags , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “Lynch/Herzog: 'My Son, My Son, What Have Ye Done' Trailer”

  1. August 20th, 2009 | 15:04

    Wow, drei Zeilen mit drei Aussagen von denen ich bei zweien gleich energischst widersprechen muss ;)

    David Lynch wird schon alleine wegen Twin Peaks einen ewigen Platz in meinem Herzen haben, dass seine Filme Geschmackssache sind gebe ich aber gerne zu :)

    Aber gleichgültig liess mich der Trailer jetzt wirklich nicht zurück. Schön düstere Bilder, sehr charakterorientiert und Michael Shannon in der Hauptrolle, was will man mehr? ;)

  2. August 20th, 2009 | 17:35

    Ja zu TWIN PEAKS, aber das, was er so von sich gibt und will, ist nur noch dämlich, sorry. :p ;-)

  3. August 20th, 2009 | 17:43

    Das meinte ich mit Geschmackssache… Zumal David Lynch ja wesentlich vielseitiger ist als man meinen möchte, siehe The Straight Story und Elephant Man, aber ok, let`s agree to disagree ;)

Kommentieren?