Verlosung: Gewinnt drei DVDs zu 'The Duchess'


Sie gehört zu den Frauen, die ich immer wieder anführe, geht es um meine Traumfrau, Keira Knightley. Und wenn ich ein Blick auf das obige Bild mit ihrer Haarpracht werfe (gut, ja, das ist eine Perücke, ich weiß), dann ist es auch fast schon wieder um mich geschehen. Auch wenn böse Stimmen immer wieder behaupten, dass sie viel zu dünn sei, so nehme ich sie doch immer und immer wieder in Schutz (denn diese Bahauptung teile ich überhaupt nicht). Doch ich merke gerade, dass ich vor lauter pubertärem Geschmachte vom Thema abweiche, denn …

… wie versprochen habe ich schon wieder ein Gewinnspiel für Euch, denn Zeit zum Verschnaufen möchte ich Euch nicht lassen. Zum Start der DVD zu The Duchess (Die Herzogin) verlost Equilibrium in Zusammenarbeit mit achtung! 3 DVDs zum Film. Die DVD bietet neben dem Film in der ungeschnittenen Fassung (ja, in den USA wurden einige Nacktszenen Keira Knightleys geschnitten) ein Making-Of, Geschnittene Szenen, TV-Spots und natürlich auch ein Wendecover (in your face, Zensursula!). Was Ihr tun müsst, um eine Scheibe abzustauben? Hinterlasst bis zum 27.09. einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder Re-Tweetet das Gewinnspiel auf Twitter (und postet den Tweet dann hier). Ganz einfach, oder? Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und der Rechtsweg ist natürlich wieder mal ausgeschlossen.


Tags , , , , , , , , , , , ,

28 Kommentare zu “Verlosung: Gewinnt drei DVDs zu 'The Duchess'”

  1. Michael Kastner (32)
    September 20th, 2009 | 17:41

    Einmal Keira for free wär ne schöne Sache.

  2. September 20th, 2009 | 17:47

    Ja, da sag ich mal, hier! Ich hätt gern die DVD :)

  3. JMK (50)
    September 20th, 2009 | 17:57

    ich auch!

  4. September 20th, 2009 | 18:13

    jaaaa, einmal keira knighley, por favor!

  5. September 20th, 2009 | 18:19

    Ich schließ mich da mal an..

  6. lienchen123 (1)
    September 20th, 2009 | 18:22

    Keira Knightley ist eine sehr gute Schauspielerin. Sie wird von Film zum Film stets besser. Daher würde ich mich über ne DVD freuen ;)

  7. September 20th, 2009 | 18:34

    Hm Keira ist aber nen heißes Eisen. Würd die DVD deshalb gern gewinnen! :)

  8. September 20th, 2009 | 19:16

    Waere natuerlich zu gut, hier nochmal was abzusahnen :)
    Who knows..

  9. September 20th, 2009 | 19:54

    Ich hab damals mit großem Interesse den Film mit meiner Freundin im Kino gesehen. Die Herzogin verdeutlicht sehr gut wie die Rechte zwischen Mann und Frau damals waren und in einigen Ländern heute immer noch sind.

    Meine Freundin und ich würden uns sehr über eine DVD freuen.

  10. September 20th, 2009 | 23:48

    Möcht auch gern diese Silberscheibe haben :)

    Viel Glück allen.

    LG Oslo :)

  11. Sonnenblume333 (1)
    September 21st, 2009 | 4:52

    Ich folge auf Twitter:

    @EquilibriumBlog Gewinnt drei DVDs zu "Die Herzogin": http://tinyurl.com/mvuypz #gewinnspiel #blog #verlosung

    Liebe Grüße an alle.

  12. Jennifer (1)
    September 21st, 2009 | 8:49

    Hab den Film noch nicht gesehen, und bin deswegen sowas von dabei…!!!

  13. 4Rambazamba (3)
    September 21st, 2009 | 11:14

    Keira Knightley gefällt mir in ihren Rollen sehr gut.
    Ich würde ich mich sehr über eine DVD freuen

  14. Claudia (3)
    September 21st, 2009 | 12:13

    ich würde gerne gewinnen

  15. Toni (1)
    September 21st, 2009 | 18:19

    Ich möchte auch gerne so eine dvd haben :-)

  16. September 21st, 2009 | 18:21

    .

  17. September 21st, 2009 | 19:58

    [...] Equilibrium Verlosung: Gewinnt drei DVDs zu 'The Duchess' http://www.equilibriumblog.de/.....he-duchess – view page – cached Du bist neu hier? Dann abonniere doch meinen RSS Feed. Danke fuer Deinen — From the page [...]

  18. September 21st, 2009 | 22:19

    Da würde ich natürlich auch gerne gewinnen ;-)

    lg Rene

  19. September 22nd, 2009 | 0:31

    Ich möchte keine haben. xD

  20. Toba (27)
    September 22nd, 2009 | 16:29

    *meld*

  21. September 22nd, 2009 | 21:12

    Count me in! ;-)

  22. steffen (11)
    September 23rd, 2009 | 9:28

    schoene DVD, mache bei der Verlosung mit…

  23. axi (73)
    September 23rd, 2009 | 12:08

    …und hier kommt der Gewinner!!!
    Danke schön.

  24. Saint (7)
    September 24th, 2009 | 17:35

    Nacktszenen von Keira? Haben wollen… :-)

  25. Ben (12)
    September 25th, 2009 | 12:17

    Wenn jetzt wieder DVDs verlost werden, scheint die Blu-ray ja entgültig tot zu sein. ;)

  26. Drosselputtel (1)
    September 26th, 2009 | 10:48

    Trag mich auch mal für die tolle Verlosung ein und hoffe auf eine DVD mit der schönen Keira :-)

  27. SterneundMeer (2)
    September 26th, 2009 | 12:37
  28. Stefanie Wessing (3)
    September 27th, 2009 | 8:07

    Ein super Film, den ich natürlich auch gerne gewinnen würde

Kommentieren?