Erster Trailer zum 'Night of the Demons' Remake


Mittlerweile bin ich auf einer Stufe angekommen, auf der mich Remakes nicht mehr reizen können. Warum sollte man auch keine Remakes machen? Schließlich hat ein Remake ja auch den einen oder anderen Vorteil. Das neueste Remake aus dem Bereich Horror: Night of the Demons. Zwar habe ich das Original aus dem Jahre 1988 noch nicht gesehen, aber das Remake macht im ersten Trailer (FLV, mäßige Qualität) eine gar nicht mal so schlechte Figur. Mit an Bord sind Edward Furlong und Shannon Elizabeth (wie bemerkt jemand in der IMDb richtig? "Does Shannon, Monica Keena or Booby Sue Luther have any nudity and what scene is it?"), was nicht wundert, schaut man sich mal die Karrieren der beiden an … Kinostart in den USA ist im Februar nächsten Jahres.


Tags , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Erster Trailer zum 'Night of the Demons' Remake”

  1. November 5th, 2009 | 13:59

    also der Film braucht echt kein Remake, da er damsls schon kein Burner war: http://blog.sodomedia.de/2006/.....arty-1988/

    aber der Titel bietet sich warhscheinlich einfach an.

Kommentieren?