Twitter Web 2010 Wandkalender


Das Jahr 2010 steht unmittelbar bevor, noch fünf Wochen, dann war's das mit 2009. Natürlich braucht jeder halbwegs organisierte Mensch einen Kalender. Ich selbst kenne das Problem, ein stinknormaler Wandkalender ist langweilig, und aus dem Alter der bunt-bebilderten Kalender ist man auch irgendwie raus. Druckerei bringt nun die Lösung, einen Wandkalender im Twitter 2010 Design. Eine wirklich tolle Idee, wie ich finde. Das Ganze hat eine Größe von 1000mm x 700mm und dürfte somit gut an jede Wand zu bringen sein. Im Blog verlosen die Damen und Herren von Druckerei diesen tollen Kalender, alles was man dafür tun muss, steht im Beitrag (klar, natürlich Twittern, was auch sonst). So kann das neue Jahr gerne kommen.


Tags , , , ,

9 Kommentare zu “Twitter Web 2010 Wandkalender”

  1. November 25th, 2009 | 18:02

    Wenn ich die Leute von Druckerei.de richtig verstanden habe, muß man aber nicht so tun als fände man den Twitter-Kalender besser als den neuesten Pirelli Kalender.^^

  2. November 25th, 2009 | 18:05

    Ja, gut, der wäre mir auch lieber, aber was soll's … :D

  3. November 25th, 2009 | 19:43

    uh! den find ich schick und praktisch ist er auch =) da mach ich mit!

  4. Sergej (1)
    November 27th, 2009 | 13:35

    Wo ist der Unterschied zwischen nem normalen Wandkalender und dem hier? (außer das der hier echt cool aussieht ^^)?

  5. Simone (1)
    Dezember 2nd, 2009 | 14:06

    Super Aktion von denen, wie auch von EDV-Fortress – die verlosen einen Computer http://www.edv-fortress.de/blo.....verlosung/

  6. Maxime (1)
    Dezember 16th, 2009 | 0:39

    also der Pirelli Kalender stellt dann doch irgendwie alles in den Schatten :D
    naja, der Twitter Kalender schaut auch ganz nett aus

  7. Dezember 19th, 2009 | 16:38

    [...] ein paar Blogs, die an der Aktion auch mitmachen: dennisoderwald.de, icy2, equilibriumblog, weizenspr.eu, family-madness, doebersch, felbxproduction, thelarsen, mediauser, puhbaer.eu und [...]

  8. Dezember 19th, 2009 | 18:31

    Hi, vielleicht hast du Lust, auch bei uns etwas zu gewinnen? Noch bis zum 26.12. verlosen wir ein Samsung Corby mit zweijähriger Handy- und Internetflat. Da noch nicht so viele mitgemacht haben, ist die Chance noch sehr groß, dass du gewinnen kannst ;-) Schöne Feiertage wünscht
    Stephan

  9. Dezember 23rd, 2009 | 17:35

    netter Kalender. Layout gefällt mir. Gibt allerdings noch bessere von Twitter, in verschiedenen Farben

Kommentieren?