Geballte Frauenpower: Neuer 'Kick-Ass' Trailer


Der neue Trailer zu Kick-Ass (FLV/HD) haut mich alles andere als um. Warum? Nun, zum einen scheint das alles in die genau gleiche Kerbe zu schlagen, in die der 'stylische' Actionfilm schon seit Jahren konstant schlägt. Dabei hat Regisseur Matthew Vaughn mit Stardust und vor allem mit Layer Cake gezeigt, dass es auch anders geht. Zudem kann ich bei all dem Treiben im Trailer auch nicht wirklich lachen, denn ähnlich wie bei Wanted (klar, die Graphic Novel hat ja auch den gleichen Autor) könnte man der durchgestylten Gewalt auch hier wieder den Vorwurf der Verherrlichung machen, ich weiß, das klingt jetzt wieder spießig, aber irgendwie kann ich mich diesem Eindruck einfach nicht verwehren. Deutscher Start ist nun am 15. April 2010.

(Via electru.de)


Tags , , , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “Geballte Frauenpower: Neuer 'Kick-Ass' Trailer”

  1. Dezember 23rd, 2009 | 13:26

    Das kann ja heiter werden.. aber eher nee..

  2. gespenst (1)
    April 18th, 2010 | 15:34

    eher doch!
    nicht vom trailer langweilen lassen.der film ist ne wucht,wenn man das überhaupt so sagen kann.ich saß in der preview in berlin und alle die da waren sehen es genauso,schätze ich mal. knallharte kampfszenen inklusive fliegender körperteile ;) mal bei facebook ein umfangreicheres bild verschaffen und dann nochmal drüber schlafen,rate ich dir.nächste woche rollt er in deutschland an und ich werd nochmal hingehen…

Kommentieren?