Frohes Fest!


Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes Fest und wunderschöne Weihnachtsfeiertage! Esst, bis Ihr platzt und lasst Euch reich beschenken. Ach ja, und lasst Euch vom Bild hier nicht runterziehen, ich weiß, es ist unpassend, wenn man im Zusammenhang damit ein frohes Fest wünscht, aber ich mag diese Einstellung sehr – und immerhin ist Schnee auf dem Bild. Also, lange Rede, kurzer Sinn: haut rein!


Tags , , , ,

6 Kommentare zu “Frohes Fest!”

  1. Dezember 24th, 2009 | 13:13

    Frohe Festtage! :)

  2. Dezember 24th, 2009 | 13:27

    Merry Christmas!

  3. Dezember 24th, 2009 | 13:30

    Wünsch ich dir auch :)

  4. Dezember 24th, 2009 | 14:53

    Dir ebenso ein frohes Fest! :)

  5. Guido (27)
    Dezember 25th, 2009 | 9:23

    Frohe Weihnachten!!

  6. Dezember 25th, 2009 | 12:01

    Jedes Jahr das gleiche Spiel, ein frohes Wasserrohrbruchfest euch allen!…

    Ich wünsche allen Bloggern, die Feedreader mit merwürdigen Katzenbildchen, Twitterkalendern, anderen skurillen Weihnachtsbildern und den dazu gehörigen überflüssigen Frohe Weihnachten! beiträgen nerven, ein frohes Wasserrohr-bruchfest Ac…

Kommentieren?